Kabonovas Kiss’n Run „Kalle“ *13.02.2008 – 04.07.2016 2017-05-10T09:33:26+00:00

Kabonovas Kiss’n Run „Kalle“ *13.02.2008 – 04.07.2016

 

Der kleine Kalle war ein ganz Großer.
Lustig und unerschrocken ging er seinen Weg. Gerade 7 Monate alt, holte er sich den „Best Puppy“ – Titel im riesigen Ehrenring einer internationalen Show, er begegnete jedem Hund souverän und fröhlich:
Kalle war die Freundlichkeit in einer kleinen Hundeperson.
Seine große Leidenschaft war der Ausflug: Rein ins Auto, ´rauf auf die Piste und dann so viele Hunde, Menschen und neue Plätze kennen lernen wie irgend möglich. Gab es dann noch irgendwo etwas zu Essen, war das Glück perfekt.

Lieber Kalle, wir danken dir für geschätzte 14.240 Schmusestunden, für ca. 56.960 glückliche Wäffwäffwäffs ehe der Startschuss zum Essen fiel, für deine unendliche Putzigkeit, für die du nichts konntest, aber die uns trotzdem immer eine große Freude war.
Wir vermissen dich sehr.