Palabras Travellin´Man „Janne“ 18.12.2005 – 08.08.2006 2017-05-11T10:31:49+00:00

Palabras Travellin´Man „Janne“ 18.12.2005 – 08.08.2006

 

Janne war unser Traumhund – ein wunderschöner Hund mit perfekten Anlagen und einem außergewöhnlichen „will to please“.

Was er im Wasser nicht finden konnte, war nicht dort, was ihm einmal gezeigt wurde konnte er umsetzen. Er war stets souverän und freundlich und strahlte vor Glück, wenn er nur die kleinste Kleinigkeit für uns arbeiten durfte.

Wir hatten viel vor und freuten uns schon auf die ersten Shows und die ersten Entenjagden – sicher hätte er seine Sache wie immer sehr gut gemacht.

Leider wurde Janne so schwer krank, dass wir ihn trotz aller Bemühungen nicht retten konnten. Was uns bleibt ist die Erinnerung an an einen wunderbaren Hund der uns nur nur nur Freude gemacht hat.

Züchter: Hannele Jokisilka