23.06.2018: Spezialzuchtschau DRC in Aichach

 

BIS für Miss Kitty!

Auf dem wunderschönen Gelände rund um das „Sisi-Schloss“ bei Aichach hatten wir einen schönen Tag:

Grüffelo (Antalas Make You Love Me): Jugendklasse V1, CAC-J, Anw. Dt.Ch.VDH-J
Liilo (VDH.CH, GW-17 Tjotte’s Deep Purple): Championklasse V1, CAC, Anw. Dt.Ch.VDH
(Mit diesem CAC hat Liilo nun alle Anwartschaften, die für die Titelvergabe zum DRC-Champion erforderlich sind.)
Solomon (Handle With Care Anakin Skywalker): Offene Klasse V2, CAC-R, Anw. Dt.Ch.VHD-R
MissKitty (Travellins Cherokee Rose): Offene Klasse V1, CAC, Anw. Dt.Ch. VDH.

MissKitty war in bester Showlaune und wurde anschließend Beste Hündin und BOB.
Im letzten Wettkampf des Tages konnte sie sich zu unserer großen Freude noch gegen die BOB-Gewinner der anderen Retrieverrassen durchsetzen und wurde BEST IN SHOW.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Besitzerin von Paul (Travellins Dusty Traveller) der in der Jugendklasse von Grüffelo knapp auf den zweiten Platz mit V2 und CAC-J, Anw. Dt. Ch. VDH-J verwiesen wurde und alle anderen erfolgreichen und zufriedenen Aussteller.

 

By |2018-06-30T22:29:17+00:00Juni 26th, 2018|Allgemein|0 Comments