Travellins Dangerous Mind

*Edit 22.8.2017:
Leider haben sich weder BND, CIA oder Mossad bei uns gemeldet. Insgeheim sind wir gar nicht traurig, sondern haben schnell beschlossen, dass die kleine Agentin in spe bei uns bleiben soll.
Willkommen im Team, kleine Hermine!*

Lange hat es gedaudert, bis wir uns zwischen unseren beiden Favouritinnen im Wurf entscheiden konnten.

Nun bleibt Travellins Dragon Fly bei uns und Travellins Dangerous Mind wird die Welt ohne uns erobern.
Nach eigenen Angaben möchte die kleine Hündin mit der aparten Flamme auf der Nase Geheimagentin werden.

Ohne ihr das ausreden zu wollen, denken wir jedoch, dass auch eine Aufgabe in der tiergestützen Arbeit passend wäre, oder ein Job als Bettwanzen- oder Schädlingsspürhund, als jagdlicher Begleiter, oder in einem neuen, uns noch unbekanntem Berufsfeld.
Zukünftige Arbeitgeber und Vertreter der Geheimdienste melden sich am besten direkt unter 01573/8765218

 

By | 2017-08-29T08:08:11+00:00 August 7th, 2017|Allgemein|0 Comments